Corona-Pandemie

Updated: Jan 11, 2022

Auch während der anhaltenden Corona Pandemie erhalten unsere Patienten die vollumfängliche orthopädische Behandlung in unserer Praxis incl. operativer Leistung im AKKH Bad Schwartau und im LOZ Lübeck.

Bitte bringen Sie nur dringend notwendige Begleitpersonen mit zur Behandlung und kommen mit Erkältungssymptomen nicht unangemeldet in unsere Praxis. Aufgrund der Abstandsregelung müssen Begleitpersonen zunächst vor der Praxistür warten und werden zu Beginn der Behandlung in das Untersuchungszimmer hereingebeten.

Unser Praxispersonal ist zu 100% geimpft, helfen Sie uns dabei, dass wir die 100% in gesamten Lübeck schaffen.

Um gegen die Pandemie zu kämpfen, bieten wir auch weiterhin Erst- als auch Auffrischimpfungen gegen Covid-19 an. Termine dazu erhalten Sie bei uns persönlich über das Telefon oder effektiver per email unter info@orthopaeden-luebeck.de

Lesen Sie sich dazu bitte den unten stehenden Aufklärungszettel durch und bringen die unterschriebene Impfeinwilligung mit in die Praxis. Bei Fragen dazu, stehen wir Ihnen selbstverständlich mit unserem ärztlichen Rat zur Verfügung.

mRNA Aufklärung
.pdf
Download PDF • 899KB
mRNA Impfeinwilligung
.pdf
Download PDF • 887KB

Helfen Sie uns aus der Pandemie. Lassen Sie sich impfen und werben in Ihrem Umfeld dazu. Nur gemeinsam schaffen wir den Weg zurück in die Normalität.